Kontakt

Unser UnternehmenTradition und Qualität seit über 50 Jahren

1962 - vor über 50 Jahren hat Bernhard Dresga die Firma "Dresga Ölfeuerungsbau" als Einzelunternehmen gegründet.

1982 - zwanzig Jahre nach der Gründung wurde aus dem Unternehmen die Firma Dresga GmbH, die bis heute in dieser Firmung besteht. Damals besaß das Unternehmen drei Mitarbeiter. Im gleichen Jahr absolvierte Sohn Martin Dresga in einem Betrieb in Brühl seine Ausbildung zum Heizungs -und Lüftungsbauer.

1984 - diesem Jahr erfolgten die Einweihung und der Bezug der neu errichteten Büro- und Geschäftsräume der Firma Dresga GmbH, Am Vogelsang 17 B. Gleichzeitig mit dem Umzug erfolgte der Eintritt von Martin Dresga in die elterliche Firma. Mit dem Eintritt begann er seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur.

1991 - absolvierte Martin Dresga erfolgreich seine Meisterprüfung und übernahm das elterliche Unternehmen. Er beschäftigte vier Mitarbeiter.

2002 - das Unternehmen begeht sein 50-jähriges Firmenjubiläum.